Lassen Sie Ihre Kunden entscheiden, ob Sie per SMS, WhatsApp oder E-Mail Ihren Support kontaktieren.

MULTICHANNEL KUNDENSERVICE

Kunden und Konsumenten bevorzugen das persönliche Gespräch und zugleich eine effiziente Bearbeitung Ihrer Supportanfragen. Im Gegensatz zum Telefonsupport, wo stets eine 1 zu 1 Bearbeitung jeder Anfrage stattfindet und Weitere in der Warteschlange warten müssen, können mit Chatbots, Messenger Apps und SMS pro Agent mehrere Kunden in Echtzeit und asynchron betreut werden.

Das spart nicht nur Personalkosten, sondern ermöglicht einen unkomplizierten Support, den Ihre Kunden schätzen werden. Sollte das persönliche Voicegespräch doch benötigt oder bevorzugt werden, bietet der Multichannel Kundesupport immer noch die Möglichkeit der Umstellung auf Voice Ebene.

Bieten Sie Ihren Kunden eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten.

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NAHTLOSER KUNDENSERVICE

Mit der Single Point of Information laufen alle Daten zentral in einem System zusammen.

Eine zentralisierte und reibungslose Kundenbetreuung kann selbst bei Beschwerdeanfragen ein positives Erlebnis vermitteln.

Single Point of Information Service

Standardabfragen, automatisierte Dialoge und Chatbots bieten eine sofortige Verfügbarkeit.

Kann das System dem Kunden nicht weiterhelfen, wird der nahtlose Übergang zum passenden Live Agenten vorgenommen.

Chatbot Kundenservice

Social Media, Messenger-Dienste und Chatbots werden nicht nur privat, sondern auch von Unternehmen genutzt.

Kunden wägen gezielt ab auf welchem Kanal sie ihre Anfrage stellen, wobei die Chatform für schnelle und unkomplizierte Dialoge gewählt wird.

Messenger Support

VON MULTICHANNEL ZU OMNICHANNEL

Wenn Sie Ihren Kunden sämtliche Kommunikation nahtlos über verschiedene Kanäle anbieten können werden Sie den Customer-Experience auf einer neuen Ebene bringen.

Multichannel Omnichannel

Der Omnichannel Ansatz erlaubt es Ihren Mitarbeiter überall über Ihre Kunden auf dem gleichen Stand zu sein. Egal ob der Kunden eine SMS sendet oder anruft – Sie wissen zu jederzeit über alles bescheid.

Auch beim definieren des Customer-Journeys können Sie somit für jeden Schritt den optimalen Kanal bestimmen und zu jedem Zeitpunkt im Bilde sein und somit allfällige Fragen kompetent beantworten.

ZENTRALISIERTES SUPPORT-SYSTEM

Erweitern Sie Ihr CRM, Ticketing oder Shopsystem mit unserer Multichannel Kundenservice Lösung.

Durch die Nutzung neuer Kanäle erreichen Sie neue Nutzergruppen und erhöhen die Zufriedenheit bei bestehenden Kunden.

Integrierter CRM Kundendienst

Performance Analytics hilft Ihnen die Effizienz Ihres Supportteams zu optimieren.

Tracken Sie die Interaktionen über alle Kanäle und reduzieren Sie unnötigen Zeitverlust, auch um Ihren Kunden einen besseren Service zu bieten.

Performance Analytics

Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern einen optimalen Kundensupport auf allen modernen Kommunikationskanälen zu bieten.

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