Verfolgen Sie den Trend weg vom Text- und hin zum Voice-Messaging auf Messenger-Apps.

VOICE MESSAGING FÜR UNTERNEHMEN

Emotional

Viel Inhalt geht ohne die Tonalität verloren. Mit Voice-Nachrichten übermitteln Sie zur Information auch die Emotion.

Glaubwürdig

Die Botschaft einer Sprachnachricht wirkt persönlicher und ist glaubwürdiger, was auf sozialen Kanälen besonders ankommt.

Effizient

Sie können Ihre Botschaft nicht in 140 Zeichen verfassen? Stellen Sie sich vor wieviel Sie in 140 Sekunden sagen können.

Erweitern Sie ihr CRM, ERP und andere Systeme durch die Integration an unsere Messaging Plattform einschliesslich Voice-Diensten und bieten Sie Ihren Zielgruppen einen neuen hochwertigen Service.

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Ich bin Entwickler und interessiere mich für die Schnittstellenbeschreibung. API einsehen

VOICE INFODIENSTE IN MESSENGER APPS

Mit Sprachnachrichten bauen Sie einfacher eine vertiefte Kundenbindung auf persönlicher Ebene auf.

Die Zwischentöne und der emotionale Touch einer Audio-Mitteilung, stärkt das Unternehmensimage bei Ihren Kunden.

Mit Interactive-Voice-Response Diensten können Sie Routine-Abläufe automatisieren und Ihre Agenten effizienter einsetzen.

Voice-Bots sind immer verfügbar, können Umfragen durchführen, Erinnerungen versenden oder Inbound Anrufe zum richtigen Agenten routen.

Broadcast Voice-Mitteilungen an potentielle Konsumenten erhöhen die Erfolgschancen einer Marketing Kampagne.

Informieren Sie über neue Angebote und ermöglichen Sie den Empfängern mit IVR auf Ihre Call-to-Action einzugehen.

Voice-Messaging wurde am Anfang vor allem in China genutzt, denn Chinesisch zu schreiben ist höchst aufwendig. Von China aus verbreitete es sich auf der ganzen Welt.

Fast zwei Drittel der Anrufe sind weniger wichtig oder zeitkritisch als die Arbeit welche dabei unterbrochen wird.

Gerade deswegen finden Dienste, die auf einem Voice-Messaging-System beruhen, bei Nutzern zunehmend Anklang.

Mittels Voice-Umwandlung ist die Zustellung von Text-Nachrichten auch auf Festnetznummern gewährt.

Gehen Sie auf Nummer sicher und lassen Sie sich das Abhören Ihrer Voice-Mitteilung vom Empfänger per Taste bestätigen.

Den ersten Interactive Voice Response Dienst haben wir im 2006 umgesetzt.

UNSERE MESSAGING PLATTFORM

Omnichannel

Die Sprachnachricht erreicht den Empfänger, unabhängig wo er sich befindet.

Sicherheit

Unsere Infrastruktur und Prozesse sind den höchsten Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien konform.

Echtzeit Auswertung

Der Verlauf jeder Nachricht wird verfolgt und im Dashboard relevante Statistiken angezeigt.

Persönlich wie ein Telefonanruf und effizient wie eine Email. Nutzen Sie die Voice-Messaging-Services, die MobileTechnics Ihnen anbietet.

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