Akquirieren Sie mit Mobile und SMS Gewinnspielen neue Kontakte für zukünftige Werbekampagnen

MOBILE UND SMS GEWINNSPEIELE

Mit SMS führen Sie einfach Wettbewerbe, Quiz und Gewinnspiele durch. Es gibt keine effizienteren Kanal als Kurzmitteilungen auf Mobiletelefonen um mit bestehenden und neuen Kunden in Kontakt zu treten, erst recht wenn es spielend und unterhaltsam erfolgt.

Die SMS-Teilnahme an Gewinnspielen ist intuitiv und kann vor allem schnell und von überall erfolgen. Das Gewinnspiel wird oftmals in klassischen Medien wie Werbezeitschriften, Plakaten oder Produktverpackungen angepriesen. Die Teilnehmer brauchen nur eine SMS mit dem Lösungswort an eine Kurznummer senden. Die Gewinnerziehung, Benachrichtigung und sogar die Gewinnvergabe, bspw. ein digitaler Gutschein, kann automatisiert versendet werden.

Erfahren Sie, wie Sie mit SMS Gewinnspielen und Wettbewerben neue Konsumenten ansprechen.

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SMS GEWINNSPIELE UND WETTBEWERBE

Erhöhen Sie die Frequenz der Wiedereinkäufe mit regelmässigen Gewinnvergaben.

Eine reguläre Teilnahme kann das Fotografieren der Quittung voraussetzen um echte Ladenbesuche zu steigern.

Fördern Sie den Verkauf bei allen Teilnehmern die am Gewinnspiel mitmachen.

Nach Eingabe des Lösungswortes kriegt jeder Teilnehmer bspw. einen Rabattcoupon auf den nächsten Einkauf.

Gewinnspiele und Wettbewerbe sind vom Bundesgesetz über Geldspiele geregelt und können nicht frei gestaltet werden. Bspw. dürfen Gewinnspiele die einen Kauf oder Geldwerten Einsatz voraussetzen nicht dem Zufallsprinzip unterworfen sein.

SMS Gewinnspiele eignen sich ideal zur Adressgenerierung für zukünftige Werbekampagnen.

Mit einem interaktiven und ansprechenden Ansatz können Sie eine hochwertige Kundendatenbank mit Mobilnummern und Adressen aufbauen.

Mit Echtzeit-Statistiken messen Sie den Erfolg des SMS Gewinnspiels über die ganze Customer-Journey.

Im Onlineportal verfolgen Sie einen Teilnehmer von der Eingabe des Lösungswortes bis zur Verwertung eines Gutscheines aus der Folgekampagne.

Wir beraten Sie mit welcher Strategie Sie neue Kunden überzeugen.

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