Mit Dialogmarketing auf Mobile Kanälen die Kundenbindung zu Ihrem Unternehmen stärken

MOBILE DIALOGMARKETING

Individuelle Angebote und aktive Kommunikation – so geben Sie Ihren Kunden ein Gefühl der Wertschätzung. Kanäle wie SMS, WhatsApp, Viber und Facebook Messenger eröffnen die Möglichkeit, einen kontinuierlichen Dialog zu entwickeln und zu fördern. Diese Mobile Kanäle haben den Vorteil, dass sie sehr wirkungsvoll sind, da Öffnungsrate und Reaktionsquote besonders hoch sind.

Mobile Dialogmarketing richtet sich direkt an Ihre Empfängerinnen und Empfänger und eröffnet ihnen die Möglichkeit, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Dadurch werden Sie persönlicher und begegnen Ihren Kunden auf Augenhöhe.

Erweitern Sie Ihr CRM um mit Mobile Dialogmarketing bessere Kampagnen Performance zu erreichen.

KONTAKT

KUNDENINTERAKTION MIT MOBILE DIALOGMARKETING

Besondere Tage oder Gegebenheiten eignen sich bestens für kontextbezogenes Dialogmarketing.

Halloween, Geburtstage oder ein Schönwetter Wochenende bieten sich perfekt an, um mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Getimte Weekend Marketing Kampagne

Mit verhaltensbezogenen und persönlichen Follow-Ups fühlen sich Kunden besonders angesprochen.

Rabattcodes oder Produktempfehlungen mit thematischem Bezug auf Vorhandlungen des Kunden versprechen die höchsten Reaktions- und Kaufquoten.

Webshop Produkt Followup

Um mit Kunden in den Dialog zu treten, sollten Rückantworten auf Kampagnen leicht gemacht werden.

Messenger bieten mit ihren ansprechenden Antwortvorlagen und Call-to-Action Buttons beste Voraussetzungen um erfolgreiches Dialogmarketing zu führen.

Messenger UI Antwortvorlagen

Dialogmarketing steht für alle Marketingaktivitäten, die eine interaktive Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden zu fördern.

Mit kurzen und prägnanten Angebotskampagnen erhöhen Sie die Erfolgschancen für Upselling.

Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit indem Sie Reaktionen zu Ihren Produkten und Marketingkampagnen auf spielerische Weise fördern.

Spielerische Kundeninteraktion

Kunden fühlen sich wertgeschätzt, wenn der Dialog auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ordnen Sie Ihre Kunden bestimmten Profilen zu um sie automatisch mit gezielten Angeboten persönlich anzusprechen.

Kundenprofile und Kundendialog
CRM Integration

CRM Integration

Unsere Mobile Messaging Plattform ist für die einfache Einbindung in bestehende CRM-Systeme entwickelt.

Performance Tracking

Performance Tracking

Alle Kampagnen werden vom Versand bis zur Conversion getracket damit Werbeerfolge messbar sind.

Omnichannel

Omnichannel

Mit nahtloser Kommunikation über alle Mobile Kanälen, werden Kunden dort erreicht, wo sie sich gerade bewegen.

Mobile Dialogmarketing stärkt Ihre Kundenbeziehungen langfristig und schafft vertrauen.

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