Gestalten Sie persönliche Kundendialoge kanalübergreifend aus einer Benutzeroberfläche.

KUNDENBEZIEHUNG MIT MARKETING AUTOMATION

Führen Sie kundenorientierte Dialoge per Email, Push-Notifications, SMS, WhatsApp, Voice und weiteren Kanälen aus einem visuellen Editor für automatisierte mehrstufige Customer Journeys.

Kampagnen in Minuten erstellen

System Benachrichtigungen wie Bestellstatus, Erinnerungen, Transaktionen, Serviceänderungen und Zustellinformationen.

Verknüpfen mit dem Nutzerverhalten

Einmalkennwörter per SMS ermöglichen eine sichere Authentifizierung und Autorisierung.

Auswerten, verbessern, wiederholen

Bulk SMS unterstützen Marketingaktivitäten mit dem Versand von Promocodes, Rabatten und Verfügbarkeitsmeldungen.

Wir zeigen Ihnen das Redaktionssystem, welches Marketing Automation von morgen ermöglicht.

KONTAKT AUFNEHMEN

EFFIZIENTE ZIELFÜHRENDE KUNDENANSPRACHE

Perfekt getimte Reaktionen und Follow-Ups

Bestimmen Sie, unter welchen Bedingungen Aktionen und zu welchem Zeitpunkt Reaktionen ausgelöst werden.

Upselling Follow-Ups

Nutzer in Zielgruppen einordnen

Definieren Sie Parameter, anhand welcher Sie Ihre Kunden segmentieren, um sie treffend Anzusprechen.

Kunden Segmentation

Personalisierte Nachrichten und Inhalte

Schreiben Sie jeden Kunden mit Nachrichten automatisiert an, als ob Sie speziell für ihn erfasst wurden.

Personalisierte Nachrichten

Erzählen Sie uns, wie Sie Ihre Kunden ansprechen möchten

EINFACH UND LEISTUNGSSTARK

Vollautomatisch

Erhöhen Sie Ihre Produktivität, indem Sie perfekt getimte Nachrichten, Rückantworten und Interaktionen mit Ihren Kunden automatisieren.

Automatisierte Konversationen

Kanalübergreifend

Schaffen Sie ein einheitliches Kundenerlebnis, indem Sie im ständigen Kontakt mit Ihren Kunden über mehrere Kanäle gleichzeitig bleiben.

Omnichannel Marketing Automation

EINE BENUTZEROBERFLÄCHE, VIELE MÖGLICHKEITEN

  • Visueller Editor mit Vorschau-Möglichkeit
  • Personalisierte Trigger-Events
  • Multimediale Inhalte optimiert für alle digitalen Kanäle
  • Plug-In Integration und Schnittstellen
  • Kontaktlisten organisieren und automatisch aktuell halten
  • Aussagekräftiges Performance-Tracking
  • Globale Abdeckung und geografische Segmentierung

Wir vernetzen Sie mit Ihren Kunden für einen nahtlosen Kundendialog, den Sie zu jeder Zeit alleine steuern und optimieren können.

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