Mit dem Facebook Messenger erhöhen Sie die Markenbekanntheit und das Kundenvertrauen.

FACEBOOK MESSENGER FÜR UNTERNEHMEN

Reichweite

Facebook Messenger ermöglicht den Kontakt mit einer potenziellen Zielgruppe von über 1,3 Milliarden Menschen.

1-Click Onboarding

Ein Klick auf der FB Seite oder Anzeige und der Kunde ist in seinem Lieblings-Messenger mit Ihrem Brand verbunden.

Engagement

Viele unterhaltsame Rich-Media Gamification Elemente regen die Konsumenten zur mehrmaligen Interaktion am Tag an.

Erweitern Sie ihr CRM, ERP und andere Systeme durch die Integration an unsere Messaging Plattform einschliesslich Facebook Messenger und bieten Sie Ihren Zielgruppen einen neuen hochwertigen Service.

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MARKENBEKANNTHEIT UND KUNDESUPPORT

Die Unterhaltung auf persönlicher Ebene mit dem Verbraucher steigert die Chancen, um eine Conversion auszuführen.

Ermöglichen Sie die Kontaktaufnahme via Facebook Messenger, dies verleiht grösseres Vertrauen in Ihre Marke.

Ob für Marketingzwecke oder den Kundenservice, die umfassenden und intuitiven Messenger Chatbots begeistern.

Bots merken sich alle Angaben Ihrer Kunden, sind 24/7 verfügbar, schnell, aber auch geduldig wenn der Kunde mal keine Zeit hat.

Mit der zunehmenden Smartphone-Nutzung haben sich auch die Erwartungen an Unternehmen verändert. Im hektischen Alltag gewinnt das Business-Messaging besonders an Attraktivität. Konsumenten kriegen in Messenger-Apps meist umgehendes Feedback, können aber selbst reagieren, wenn es ihnen am besten passt.

Planen Sie Ihre Servicestrategie auf den FB Messenger zu verlegen, dem Ort, wo die Verbraucher bereits ihre Zeit verbringen.

Die gesamte Unterhaltung findet im Messenger statt, ohne Warteschleifen und offenen Bildschirm-Fenstern.

Direkt aus dem Messenger können Verbraucher via Handy-Kamera mit Ihrer Marke und Produkten interagieren.

Bringen Sie auf spielerische Weise Ihre Kunden dazu, über Ihr Unternehmen in den sozialen Medien zu berichten.

Noch bevor die erste Messenger-App veröffentlicht wurde, haben wir uns mit Business-Messaging befasst.

UNSERE BUSINESS-MESSAGING PLATTFORM

Omnichannel

Ihre Nachricht erreicht den Empfänger, unabhängig wo er sich befindet.

Sicherheit

Unsere Infrastruktur und Prozesse sind den höchsten Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien konform.

Echtzeit Auswertung

Der Verlauf jeder Nachricht wird verfolgt und im Dashboard relevante Statistiken angezeigt.

Wir verhelfen Ihnen, sich über die alltäglichen Kanäle Ihrer Zielgruppen in Verbindung zu setzen.

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