Mobile Messaging

Sprachnachrichten (Voice Messaging)

Manchmal genügt das geschriebene Wort nicht

Waren Sie jemals an einer Text-Konversation beteiligt, bei der das geschriebene Wort nicht das ausdrücken konnte, was Sie tatsächlich damit ausdrücken wollten, so dass Sie anrufen mussten oder Sie sich dazu entschieden haben, stattdessen eine Sprachnachricht zu hinterlassen, aber diesen Gedanken aufgrund des langen Prozesses eine Sprachnachricht zu hinterlassen, wieder verworfen haben?

Es gibt eine simple Lösung den persönlichen Touch der menschlichen Stimme mit den Vorteilen von Textnachrichten zu kombinieren. Damit werden wie bei Textnachrichten ganze Konversationen schnell und persönlich abgewickelt.

Voice-Messaging wurde am Anfang vor allem in China genutzt, denn Chinesisch zu schreiben ist höchst aufwendig. Von China aus verbreitete es sich auf der ganzen Welt.

In vielen Situationen ist eine Sprachnachricht angebracht:

1

Tages- und Monatsaktionen promoten

2

Alarme und Informationen senden

3

Kunden über vergangene oder zukünftige Abgaben informieren

4

Personalisierte Nachrichten zu Events senden

5

Umfragen kreieren

Vorteile

Keine Notwendigkeit Zeitpläne zu synchronisieren

Voice-Messaging ist der kurze Anruf, den Sie dann abhören können, wann Sie wollen. Dies eignet sich auch gerade bei einer asynchronen Kommunikation.

Schnell und Effizient

Es gibt viel zu sagen, aber keine Möglichkeit dies in 140 Zeichen zu packen? Stellen Sie sich vor wieviel sie in 140 Sekunden sagen können.

Erhalten Sie die ganze Nachricht

Viel Inhalt geht ohne die Tonalität verloren. Mit Voice-Messging übermitteln Sie nicht nur die Informationen, sondern auch die Emotionen.

Persönlich wie ein Telefonanruf und effizient wie eine E-Mail. Nutzen Sie die Voice-Messaging- Services, die MOBILEtechnics Ihnen anbietet.

Referenzen