Mobile Marketing

Mobile Apps

Apps sind das Feature Nr. 1 auf Smartphones

Trotz html 5 sind Apps immer noch das wichtigste Feature von Smartphones. Smartphones sind allgegenwärtig. Eine App um des Selbstzweckes zu haben macht keinen Sinn.

Analysieren Sie, wie eine App Ihre Kundschaft ansprechen, unterstützten und motivieren kann. Bieten sie einen Mehrwert. Binden Sie Ihre Kunden langfristig. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Kunden mit Push-Nachrichten zu erreichen.

Immer öfter werden Apps intern in Unternehmen verwendet. Dies bietet sich etwa bei Unternehmen mit Mitarbeitenden im Außendienst an, denn das Smartphone ist eines der Gadgets, das die meisten immer dabei haben.

Inhalte der App steigern Ihr SEO-Potential. Ihre App wir auf Google gleich gerankt wie eine mobile Webseite – manchmal sogar höher.

Vorteile

Push-Nachrichten

Mit Mobilen Apps können Sie Ihre Angebote direkt promoten: Push-Nachrichten werden von überwältigenden 97% der Empfänger gelesen.

Funktionen

Responsive Webseiten sind großartig. Mobile Apps können jedoch die nativen Hardwarekomponenten und Funktionalitäten verwenden: Tap-to-Call/E-Mail, Geräte-Benachrichtigungen oder Funktionalitäten der Kamera!

Kundenloyalität

Mit ihrer eigenen App gelingt es Ihnen besser. Kundenloyalität aufzubauen. Verfolgen Sie Einkäufe und Gewohnheiten, belohnen Sie Kunden mit Treue-Punkten und nutzen Sie die Daten, um Ihre Services zu verbessern.

Wussten Sie, dass bei Smartphones 80% der Zeit für die Nutzung von Apps verwendet wird?

Referenzen