Mobile Payment

Interactive Voice Response (IVR)

Akzeptieren Sie Zahlungen über das Telefon

Falls Sie glaubten Anruf-Services seien überholt, sollten Sie dies nochmals überdenken. Neue Zahlungsmethoden haben den Markt nicht übernommen, sie ergänzen ihn bloss. Die meisten Zahlungen werden über Kreditkarten getätigt. Es besitzen jedoch mehr Personen ein Telefon als eine Kreditkarte.

Mit IVR können Kunden mit Mobil- oder Festnetz-Telefonen bezahlen. Der Service ist komplett anpassbar, wird in verschiedenen Sprachen angeboten und ist mit seinen interaktiven Sprachnachrichten nicht aus Astro-Services, bei Abstimmungen und in der Unterhaltungsindustrie wegzudenken.

IVR ist eine personalisierte und kosteneffiziente Methode, Kunden eine individuellen Service zu bieten.

Vorteile

Längere Öffnungszeiten

Mit IVR können Unternehmen ihre Servicezeiten auf 24/7 ausdehnen. Mit derselben Anzahl an Mitarbeitenden können mehr Anrufe bewältigt und die Produktivitaät gesteigert werden.

Gesteigerte Erträge

Da IVR rund um die Uhr funktioniert, können Unternehmen, die damit arbeiten immer verdienen. Die Berechnung erfolgt pro Anruf oder pro genutzter Minute.

Geringere Abbruchrate bei den Anrufen

Anliegen können rasch und effizient per IVR aufgenommen werden, noch bevor ein Call-Agent live zur Verfügung steht. Dies reduziert die abgebrochenen Anrufe und steigert die Kundenzufriedenheit.

Reduzieren Sie die operativen Kosten, steigern Sie die Produktivität und generieren Sie ganz einfach neue Einnahmen mit IVR.

Referenzen