RTS Sport Media App Neues Update

2012-09-24

MOBILEtechnics hat im Juli 2012 eine neue RTS Sport Applikation für die neuen Versionen des iPhones veröffentlicht. Diese kostenlose Applikation der Schweizer Rundfunk- und Fernsehanstalt (Radio Télévision Suisse) bringt tägliche Nachrichten aus dem Sport, Videoclips aus dem Bereich Sport, Fotogalerie, Live-Streaming von Sportereignissen, Sportergebnisse und weitere Nachrichten.

RTS Sport ApplikationWarum sind App-Updates wichtig?

Da sich die Applikationen im App-Store veröffentlichen, ist es am Schlimmsten zu denken, dass sich damit die Arbeit erledigt habe. Im Gegenteil. Für den Erfolg der Applikationen ist es wichtig, Statistiken über die Übernahme und Anwendung, Kommentare des Nutzers und die Performance der Applikation, zu verfolgen, mit dem Ziel eine größere Usability der Applikation und Zufriedenheit des Nutzers zu erreichen.

Es gibt einige Gründe für das Herausgeben von Applikationsupdates:

Was beinhaltet das neueste Update der RTS Sport Applikation?

Im Grunde genommen war dieser letzte Punkt zugleich der Wichtigste für das neue Update der RTS Sport Applikation, das im Juli veröffentlicht wurde. In dieser neuen Version der Applikation wurde eine neue Kategorie für die Olympischen Sommerspiele in London erstellt. In dieser neuen Kategorie hatten die Benutzer Zugang zu den Materialen des gesamten Verlaufs der Olympischen Sommerspiele und konnten alle Sportereignisse mitverfolgen.

Die neue Version der Applikation können Sie im App-Store herunterladen.